Jetzt buchen

Hotline: 03843-277960

Hotel am Schlosspark

Tagungen und Seminare in Mecklenburg-Vorpommern

Für Events, Feierlichkeiten und Tagungen bietet unser Haus den passenden Rahmen. Unsere Veranstaltungs- und Seminarräume für bis zu 120 Personen, stehen mit moderner Tagungstechnik zu Ihrer Verfügung. Der Veranstaltungssaal „Wallenstein“ ist in 3 Räume teilbar und der Raum „Barlach“ bietet Platz für ca. 30 Personen. Als separater Besprechungsraum während einer Tagung oder für kleinere Meetings ist unser Raum „Johnson“ ideal. Unser „Heizhaus“, mit seiner großzügigen Außenfläche, hat sich als exzellente Adresse für Tagungen und Events etabliert.

Nutzen sie unsere Online-Tagungsanfrage und erhalten Sie umgehend ein freibleibendes Angebot.


Erlebnistagungen

Motivation und Teamgeist fördern, dass ist das Credo unserer Erlebnistagungen. Ob gesellige Kremserfahrt, alle in einem Segel-, Paddel- oder Drachenboot auf natürlichen Flussläufen, mit dem Drahtesel oder einer Draisine durch die Mecklenburgische Seenplatte oder nachts zu den Wölfen mit anschließendem Barbecue, wir organisieren Ihnen ihre ganz persönliche Erlebnistagung über die Ihre Mitarbeiter oder Partner noch lange reden werden.

Alternativ bieten wir bei uns am Haus verschiedene Angebote um die Tagung aufzulockern. Sie können wählen zwischen Yoga, Eisstockschießen, Axtwerfen oder Bogenschießen.


Unsere Preisübersicht für Ihre Planung finden Sie hier.


Außergewöhnliche Tagungsorte

Wenn Sie nur die Übernachtungsmöglichkeiten nutzen möchten, vermitteln wir darüber hinaus auch gerne Tagungsmöglichkeiten an anderen Orten wie der Sport- und Kongresshalle, dem Bürgerhaus, der Viehhalle, dem Schloss oder der Wollhalle.

Unsere Tagungsräume

Raum Größe Höhe Kino Parlament U-Form Block Bankett
Raum Barlach 70 qm 3,2 m 40 36 24 24 48
Wallenstein 1* 39 qm 3,5 m 35 18 18 20 32
Wallenstein 2* 20 qm 3,5 m 25 12 12 16 16
Wallenstein 3* 41 qm 3,5 m 35 18 18 20 32
Raum Johnson 20 qm 4,0 m 10 - - 10 -
Location: Heizhaus 150 qm 4,0 m 120 50 50 40 96

Die Tagungsräume Wallenstein 1,2 & 3 können verbunden werden ~ 100 qm:
(Varianten: *1 & 2; *2 & 3; *1,2 & 3)

 

Für ein individuelles Angebot und weitere Informationen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter der Bankettabteilung gern persönlich unter Tel.: 03843-277960 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Grundausstattung aller Tagungsräume:

  • Beamer inkl. Beamertisch oder -deckenhalterung
  • Schreibblöcke und Stifte
  • Whiteboard und mobile Flipcharts mit Papier und Stiften
  • Moderatorenkoffer mit Moderationsmaterial
  • Pinnwände, mobil
  • Rednerpult
  • High Speed W-LAN 500MB/s
  • TV–Kabelanschluss
  • Bodensteckdosen, Verlängerungskabel, Verteiler
  • Laptop
  • Kostenfreie Parkplätze

Zusätzliche Tagungstechnik:

Für Ihre professionelle Präsentation können wir Ihnen auf Wunsch folgende Kommunikations- und Präsentationsmedien kostenpflichtig zur Verfügung stellen:

  • Lautsprecher- und Mikrofonsysteme
  • Headset
  • Handmikrofon
  • Krawattenmikrofon
  • Videokonferenztechnik
  • Großbild-Touchdisplays
  • Interaktive Whiteboards
  • und weiteres auf Anfrage

Tagungspauschalen

"Economy" (halbtags)

  • Kostenfreies W-Lan 500 MB Glasfaser High-Speed
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Kaffeepause am Vor- oder Nachmittag inkl. Kaffee/Tee, süßen und herzhaften Snacks
  • Tagungsgetränke (Güstrower Schlossquell classic/still, Apfel- und Orangensaft) unbegrenzt

ab 17,00 EUR pro Person

"Standard" (halbtags)

  • Kostenfreies W-Lan 500 MB Glasfaser High-Speed
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Kaffeepause am Vor- oder Nachmittag inkl. Kaffee/Tee, süßen und herzhaften Snacks
  • Tagungsgetränke (Güstrower Schlossquell classic/still, Apfel- und Orangensaft) unbegrenzt
  • Mittagspause mit einer Suppe der Saison, hausgebackenem Baguette und zwei halben belegten Brötchen oder einem Wahltellergericht

ab 30,00 EUR pro Person

"Standard" (ganztags)

  • Kostenfreies W-Lan 500 MB Glasfaser High-Speed
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Kaffeepause am Vormittag inkl. Kaffee/Tee, süßen und herzhaften Snacks
  • Tagungsgetränke (Güstrower Schlossquell classic/still, Apfel- und Orangensaft) unbegrenzt
  • Mittagspause mit einer Suppe der Saison, hausgebackenem Baguette und zwei halben belegten Brötchen oder einem Wahltellergericht
  • Kaffeepause am Nachmittag inkl. Kaffee/Tee, frischem Obst und Blechkuchen

ab 38,50 EUR pro Person

"Comfort" (halbtags)

  • Kostenfreies W-Lan 500 MB Glasfaser High-Speed
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Kaffeepause am Vormittag inkl. Kaffee/Tee, süßen und herzhaften Snacks
  • Tagungsgetränke (Güstrower Schlossquell classic/still, Apfel- und Orangensaft) unbegrenzt
  • Lunchbuffet inkl. Büffetgetränke

ab 39,00 EUR pro Person

"Comfort" (ganztags)

  • Kostenfreies W-Lan 500 MB Glasfaser High-Speed
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Kaffeepause am Vormittag inkl. Kaffee/Tee, süßen und herzhaften Snacks
  • Tagungsgetränke (Güstrower Schlossquell classic/still, Apfel- und Orangensaft) unbegrenzt
  • Lunchbuffet inkl. Büffetgetränke
  • Kaffeepause am Nachmittag inkl. Kaffee/Tee, frischem Obst und Blechkuchen

ab 47,50 EUR pro Person


Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt. zzgl. Raumkosten.

Sollten Sie ein Seminar mit anderem zeitlichen Umfang oder in anderer Gruppenstärke planen, unterbreiten wie Ihnen dazu gerne weitere Möglichkeiten. Nutzen Sie einfach unser ONLINE ANGEBOT.

Exklusivleistungen (Rahmenprogramme) auf Anfrage.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Coworking in Güstrow – kreativer Freiraum für dein Business!

Ganz egal ob Einzelkämpfer, Gründer, Freelancer , Homework oder für Arbeit auf Zeit - auch in Güstrow bieten wir die Möglichkeit, ein eigenes Büro oder einen Arbeitsplatz auf Zeit zu mieten. Hierbei muss man sich bei uns nicht auf lange Laufzeiten festlegen. Die Mietdauer ist flexibel und Du kannst ganz easy zwischen Stunden, Tagen, Wochen oder Monatsmieten wählen.

Direkt am Fuße des Güstrower Schlosses befindet sich im Hotel am Schlosspark seit einigen Wochen das modernste Co-Working-Space in der Region um Güstrow. Neben einer stilvollen Ausstattung, einer Glasfaseranbindung sowie kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür, bleibt mit unserer Kaffee-Flatrate auch immer Zeit für einen Plausch in der einladenden Gemeinschaftsküche. Also, raus aus dem Home-Office und rein in die neue Welt der modernen Arbeit.

High Speed im Herzen Mecklenburgs

  • Private Büros und Coworking am Rand der Altstadt vis a vis dem Schloss
  • Arbeitsplätze, die sich wie ein zweites Zuhause anfühlen mit persönlichem 24/7 Service.

Bei uns können Sie flexibel einzelne Arbeitsplätze, Arbeits- und Meetingräume für Stunden, Tage oder Monate buchen.

Networking: We want you (m,w,d)

  • Alone Not Lonely - Welcome Freelancer, kleinere Start-ups, digitale Nomaden oder Homeoffice- Flüchtlinge, die einfach mal in Ruhe in einer kreativen Atmosphäre arbeiten wollen oder den Austausch im kleinen Team suchen.
  • Gerne sind wir auch mit unseren bestehenden Netzwerken bereit gewinnbringende Kontakte herzustellen
  • Wir bieten unterschiedliche moderne Arbeitsplätze mit 500 MB Highspeed W-LAN bzw. LAN in einem kreativen Ambiente sowie separate Büros und Meetingräume an.

Meet Hybrid: überregional und doch lokal.

Wir machen's möglich! Vermietung von Seminar- und Tagungsräumen inkl. modernstem 86 Zoll Videokonferenzsystem mit integriertem Whiteboard 4 K Zoom Autofocus - und Tontechnik sowie allen gängigen Streaming Varianten für professionelle Videokonferenzen mit Euren Partnern auf der ganzen Welt.

Food & Beverage

Wir bieten in unserem Co:Workingspace eine Getränkeflatrate mit Kaffee/Tee und Wasser sowie Fritzgetränke (gegen Aufpreis).

Zur Selbstversorung gibt es auch eine Lounge & Küche. Diese kann auf Vertrauensbasis gemeinschaftlich genutzt werden.

Unser Restaurant "Wallenstein" mit regionaler & saisonaler Speisekultur ist täglich ab 17:30 geöffnet.

Für Meetings bieten wir auf Vorbestellung auch einen Frühstücksservice, Mittagsimbiss oder sogar Büffets an. Gerne unterbreitet unsere Bankettabteilung Ihnen ein Angebot.

More Service

Zum weiteren Service gehört die 24 Stunden-Rezeption, technischer Support, Fahrradverleih, E-Bike Vermietung sowie kostenlose Parkplätze auch mit 25 KW E-Ladesäulen (gegen Gebühr). Die Einhaltung der Hygienevorschriften, Daten- und Arbeitssicherheit sind für uns selbstverständlich.

Preise

Flexi Arbeitsplatz:

pro Tag ab € 17,00
10er Ticket € 150,00
Monatspreis € 300,00

  • Auswahl Arbeitsplatz nach Verfügbarkeit
  • Nutzung Küche/Lounge
  • Kaffee/Tee Flatrate
  • WLan Nutzung
  • 10% Rabatt auf Meetingräume

Fixes separates Büro:

pro Tag ab € 75,00
Monatspreis ab € 350,00

  • Abschließbares ausgestattetes Büro
  • Nutzung Küche/Lounge
  • Kaffee/Tee Flatrate
  • Wlan und Lan
  • 10% Rabatt auf Meetingräume

Co:Living

Bei uns können Sie Arbeitsräume und Urlaubsräume verbinden. Neben dem modernen Arbeitsplatz oder einem eigenen Büro in einem kreativen Ambiente bieten wir "Wohnen auf Zeit". Hierbei können Sie zwischen einem Apartment, Studio mit Küche oder Zimmern mit Pantry zur Selbstversorgung wählen. Natürlich stehen Ihnen ansonsten auch alle anderen Serviceleistungen unseres 3*** Superior Hotels zur Verfügung. Zum weiteren Service gehört unsere 24 Stunden besetzte Rezeption mit Postannahme, kostenlose Parkplätze mit E-Ladesäulen, inkl. aller Nebenkosten wie Strom, Wasser, Gebühren etc.

Logo

Folgen Sie uns:

Copyright © 2017-2019 NHB Betriebsgesellschaft mbH

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.