Jetzt buchen

Hotline: 03843-277960

Hotel am Schlosspark

Tagungen und Seminare in Mecklenburg-Vorpommern

Für Events, Feierlichkeiten und Tagungen bietet unser Haus den passenden Rahmen. Unsere Veranstaltungs- und Seminarräume für bis zu 120 Personen, stehen mit moderner Tagungstechnik zu Ihrer Verfügung. Der Veranstaltungssaal „Wallenstein“ ist in 3 Räume teilbar und der Raum „Barlach“ bietet Platz für ca. 30 Personen. Als separater Besprechungsraum während einer Tagung oder für kleinere Meetings ist unser Raum „Johnson“ ideal. Unser „Heizhaus“, mit seiner großzügigen Außenfläche, hat sich als exzellente Adresse für Tagungen und Events etabliert.

Nutzen sie unsere Online-Tagungsanfrage und erhalten Sie umgehend ein freibleibendes Angebot.


Erlebnistagungen

Motivation und Teamgeist fördern, dass ist das Credo unserer Erlebnistagungen. Ob gesellige Kremserfahrt, alle in einem Segel-, Paddel- oder Drachenboot auf natürlichen Flussläufen, mit dem Drahtesel oder einer Draisine durch die Mecklenburgische Seenplatte oder nachts zu den Wölfen mit anschließendem Barbecue, wir organisieren Ihnen ihre ganz persönliche Erlebnistagung über die Ihre Mitarbeiter oder Partner noch lange reden werden.

Alternativ bieten wir bei uns am Haus verschiedene Angebote um die Tagung aufzulockern. Sie können wählen zwischen Yoga, Eisstockschießen, Axtwerfen oder Bogenschießen.


Unsere Preisübersicht für Ihre Planung finden Sie hier.


Außergewöhnliche Tagungsorte

Wenn Sie nur die Übernachtungsmöglichkeiten nutzen möchten, vermitteln wir darüber hinaus auch gerne Tagungsmöglichkeiten an anderen Orten wie der Sport- und Kongresshalle, dem Bürgerhaus, der Viehhalle, dem Schloss oder der Wollhalle.

Unsere Tagungsräume

Raum Größe Höhe Kino Parlament U-Form Block Bankett
Raum Barlach 70 qm 3,2 m 40 36 24 24 48
Wallenstein 1* 39 qm 3,5 m 35 18 18 20 32
Wallenstein 2* 20 qm 3,5 m 25 12 12 16 16
Wallenstein 3* 41 qm 3,5 m 35 18 18 20 32
Raum Johnson 20 qm 4,0 m 10 - - 10 -
Location: Heizhaus 150 qm 4,0 m 120 50 50 40 96

Die Tagungsräume Wallenstein 1,2 & 3 können verbunden werden ~ 100 qm:
(Varianten: *1 & 2; *2 & 3; *1,2 & 3)

 

Für ein individuelles Angebot und weitere Informationen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter der Bankettabteilung gern persönlich unter Tel.: 03843-277960 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Grundausstattung aller Tagungsräume:

  • Beamer inkl. Beamertisch oder -deckenhalterung
  • Schreibblöcke und Stifte
  • Whiteboard und mobile Flipcharts mit Papier und Stiften
  • Moderatorenkoffer mit Moderationsmaterial
  • Pinnwände, mobil
  • Rednerpult
  • High Speed W-LAN 500MB/s
  • TV–Kabelanschluss
  • Bodensteckdosen, Verlängerungskabel, Verteiler
  • Laptop
  • Kostenfreie Parkplätze

Zusätzliche Tagungstechnik:

Für Ihre professionelle Präsentation können wir Ihnen auf Wunsch folgende Kommunikations- und Präsentationsmedien kostenpflichtig zur Verfügung stellen:

  • Lautsprecher- und Mikrofonsysteme
  • Headset
  • Handmikrofon
  • Krawattenmikrofon
  • Videokonferenztechnik
  • Großbild-Touchdisplays
  • Interaktive Whiteboards
  • und weiteres auf Anfrage

Tagungspauschalen

"Economy" (halbtags)

  • Bereitstellung des Tagungsraumes inkl. technischer Grundausstattung
  • Kaffeepause am Vor- oder Nachmittag inkl. Kaffee/Tee, süßen und herzhaften Snacks
  • Tagungsgetränke (Güstrower Schlossquell classic/still, Orangen- und Apfelsaft) unbegrenzt

ab 17,00 EUR pro Person

"Standard" (halbtags)

  • Bereitstellung des Tagungsraumes inkl. technischer Grundausstattung
  • Kaffeepause am Vor- oder Nachmittag inkl. Kaffee/Tee, süßen und herzhaften Snacks
  • Tagungsgetränke (Güstrower Schlossquell classic/still, Orangen- und Apfelsaft) unbegrenzt
  • Mittagspause mit einer Suppe der Saison, hausgebackenem Baguette und zwei halben belegten Brötchen oder einem Wahltellergericht

ab 30,00 EUR pro Person

"Standard" (ganztags)

  • Bereitstellung des Tagungsraumes inkl. technischer Grundausstattung
  • Kaffeepause am Vormittag inkl. Kaffee/Tee, süßen und herzhaften Snacks
  • Tagungsgetränke (Güstrower Schlossquell classic/still, Orangen- und Apfelsaft) unbegrenzt
  • Mittagspause mit einer Suppe der Saison, hausgebackenem Baguette und zwei halben belegten Brötchen oder einem Wahltellergericht
  • Kaffeepause am Nachmittag inkl. Kaffee/Tee, frischem Obst und Blechkuchen

ab 38,50 EUR pro Person

"Comfort" (halbtags)

  • Bereitstellung des Tagungsraumes inkl. technischer Grundausstattung
  • Kaffeepause am Vormittag inkl. Kaffee/Tee, süßen und herzhaften Snacks
  • Tagungsgetränke (Güstrower Schlossquell classic/still, Orangen- und Apfelsaft) unbegrenzt
  • Lunchbuffet inkl. Büffetgetränke

ab 39,00 EUR pro Person

"Comfort" (ganztags)

  • Bereitstellung des Tagungsraumes inkl. technischer Grundausstattung
  • Kaffeepause am Vormittag inkl. Kaffee/Tee, süßen und herzhaften Snacks
  • Tagungsgetränke (Güstrower Schlossquell classic/still, Orangen- und Apfelsaft) unbegrenzt
  • Lunchbuffet inkl. Büffetgetränke
  • Kaffeepause am Nachmittag inkl. Kaffee/Tee, frischem Obst und Blechkuchen

ab 47,50 EUR pro Person


Sollten Sie ein Seminar mit anderem zeitlichen Umfang oder in anderer Gruppenstärke planen, unterbreiten wie Ihnen dazu gerne weitere Möglichkeiten. Nutzen Sie einfach unser ONLINE ANGEBOT.

Zusatzleistungen und Rahmenprogramme:

    • Abendbüffet EUR 25,00 p.P. inkl. Büffetgetränke
    • 2-Gang-Menü zum Preis von EUR 15,90 p.P.
    • Tagesgericht zum Preis von EUR 9,90 pro p.P.
  • Geführte Wolfswanderung im Wildpark MV zum Preis von EUR 25,00 p.P. (mind. 10 Pers., jede weitere Person je 20,00 €)
  • Nachtwächterführung durch das abendliche Güstrow (ca. 1,5 Std.) zum Preis von EUR 6,50 pro Person
  • Kutterfahrt über den Inselsee bis ca. 25 Personen je Boot: 1 Std. - EUR 80,00/ 2 Std. - EUR 140,00
  • Bogenschießen-Turnier (ca. 2 Std.) ab 15 Personen zum Preis von EUR 15,00 p.P.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Co-Working & Co-Living

Bei uns können Sie Arbeitsräume und Urlaubsräume verbinden. Nutzen Sie spontan unser Co-Workingspace inkl. Getränkeflatrate und 500 MB Highspeed W-LAN. Vom modernen Arbeitsplatz oder einem eigenen Büro in einem kreativen Ambiente bis hin zum Meetingraum inkl. Videokonferenztechnik kann alles auf Zeit gemietet werden. Weitere Infos hierzu finden Sie unter www.meet-hybrid.com

Eine separate Lounge & Küche sind vorhanden. Ebenso bieten wir "Wohnen auf Zeit". Hierbei können Sie zwischen einem Apartment, Studios mit Küche oder Zimmern mit Pantry zur Selbstversorgung wählen. Natürlich stehen Ihnen ansonsten auch alle anderen Serviceleistungen unseres 3*** Superior Hotels zur Verfügung.

Daten- und Arbeitssicherheit sind für uns selbstverständlich. Zum weiteren Service gehört ein regionales & saisonales Gastronomieangebot, die Vermietung von Seminar- und Tagungsräumen inkl. Technik, 24 Stunden-Rezeption, technischer Support, E-Bike Vermietung sowie kostenlose Parkplätze mit E-Ladesäulen.

Logo

Folgen Sie uns:

Copyright © 2017-2019 NHB Betriebsgesellschaft mbH

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.